Beta Version

Seen

Joachim Hör
„Insel im Staffelsee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
07.10.2019

die idee vertikal zu verzerren oder zu verunschärfen mittels einer art bewegungsunschärfe-filter, bietet sich bei dem motiv an. die dabei entstandene wiederholung der waagrechten weissen uferlinie unterbricht die unschärfe gewissermaßen, das blick fließt nicht mehr über das bild, sondern wird "abrupt" unterbrochen.
da das bild eh schon mittels technischer hilfsmittel bearbeitet wurde, hätt man diese waagrechte retuschieren können und die unschärfe auch noch ein wenig weiter nach unten ziehen können.............

hätte, könnte...................
ich weiß schon, aber so verstehe ich den showroom :-))

deswegen hätte ich auch, wenn schon showroom, eher „Nebelschwaden am Staffelsee“, aber unbearbeitet, einfach so wie gezeigt, hier hochgeladen!