Beta Version

Seen

u.rie
„Der Prager Wildsee..“


in den Dolomiten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Italien,Dolomiten,Pragser
Wildsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.10.2019

Wirklich wunderschön...die Farben des Wassers und die Spiegelung..herrlich anzusehen die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.10.2019

Es lächelt der See er ladet zum Bade. Gut dass er zum Zeitpunkt deiner Aufnahme nicht gestört wurde.
BG Dieter

khm
07.10.2019

Da geht mir das Herz auf . . . super schön.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
07.10.2019

Whow! Welch beeindruckende Szenerie. Fantastisch die intensiven Farben und die Spiegelung ... und wie klein der Mensch. VG Krystina

Burkhard Kaiser
07.10.2019

Ja der See ist in der Tat ein Juwel. Schön das du ihn noch ohne den Touristen Ansturm ablichten konntest. Vor Allem aber die Perspektive finde ich hier sehr schön.

vg burkhard

GuenterHoe
07.10.2019

Einfach wunderschön, mit diesem klaren Wasser und der Spiegelung, perfekt.
Würde jetzt gerne dort entlang wandern.
VG Günter

Barbara Weller
07.10.2019

Neben dem Bildaufbau ist die Spiegelung ganz fein.
LG, Barbara

Dirk Rosin
07.10.2019

Hammer Udo !! perfekt .
lg dirk

Verdella
08.10.2019

Ein herrliches Stück Erde. Ich hab schon von diesem See gehört, schön dass Du ihn uns zeigst. Kommt auf meine "To see"-Liste...()
VG Verena

Francois
08.10.2019

Das sind Farben wie die Natur sie erschuf. Hier macht die Spiegelung das Bild.
Gruß Franz

Sonja Elayna
08.10.2019

Ein Traum von Landschaftsaufnahme ... großes Kino ().
LG Sonja

Fritze
09.10.2019

Da stimmt alles!
LG Ernst

Helga Wittlinger
14.10.2019

Hallo Udo, da kann ich mich nur voll allen Kommentatoren anschließen. Diese Farben und diese Klarheit machen das Bild zu etwas Besonderem!()
LG Helga

Holzinger Bruno
16.10.2019

Hallo Udo,die Weitwinkel-Aufnahme zeigt alles.
Faszination PUR!!!

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
18.10.2019

Das Licht, die Farben!!! Wunder-wunder-wunderschön. Dieser klare See bot sich Dir als perfekter Spiegel an und eine zauberhafte Landschaftsaufnahme präsentierst Du hier.
LG
Corinna