Beta Version

Innenarchitektur

Dorothea
„Schnecke (BM 07102019 Dorothea)“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Nikon D 7200
Objektiv: Tokina 11 - 16 mm, f/2.8
Blende: 3.5
Brennweite: 11
Belichtung: 1/160
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Treppe, Blue,
Blau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.10.2019

Wie wunderschön...die Treppe ist schon ein Blickfang...und mit dieser Bearbeitung ...zauberhaft...

Gruss Brigitta

Anke Jensen-Giehler
07.10.2019

So wunderbar leicht und duftig... vielleicht ist es eine Engelstreppe? LG Anke

achim.brandt
07.10.2019

Feine Sache, das!

LG Achim

khm
07.10.2019

Dieses zarte Blau hat etwas am Montagmorgen - deine Gestaltung ist der Hammer und wirkt genauso lebendig und zart wie die Farbe. Für mich ganz großes Kino!
Gruß Kalle

Andi
07.10.2019

Eine Fotografie ...
... die ist fein gezeichnet -
heute passend koloriert *****
VG Andi

PS: und mit Escher-Effekt !!!

KrysN Photographie
07.10.2019

Eine wunderbare Wendeltreppe und in dieser Farbkombination weiß-blau sicher einmalig. Dazu wirkt Dein Foto luftig-leicht. 1a Umsetzung. VG Krystina

Margot Kühnle
07.10.2019

Liebe Dorothea, deine Blue Monday-Treppe ist ein wunderschöner Hingucker. So zart, so fein und elegant windet sie sich von oben nach unten. Gratuliere dir zu diesem Schnappschuss. Gruss von Margot

Auma
07.10.2019

Wir sehen diese Treppenhäuser ja in großen Mengen. Diese Aufnahme sticht im positiven hervor - Kalle beschreibt es sehr schön !! Und ich nehm' die Aufnahme in mein Archiv !!

LG
Markus

Sonja Elayna
07.10.2019

Filigran, fein und zart in blau-weiß ..ein absoluter Hingucker, der mir außerordentlich gut gefällt. Klasse gemacht! ()
LG Sonja

photoexperiences
07.10.2019

Große Klasse***
liebe Grüße
Martina

doro
07.10.2019

So eine schöne, blaue Treppe habe ich noch nie im Original gesehen. Umsomehr freue ich mich, dein Bild zu betrachten. Perfekt!
LG Dorothee

Barbara Weller
07.10.2019

Neben der Perspektive gefällt mir die HK-Bearbeitung sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
08.10.2019

Ein tolles Treppenbild zeigst Du hier zum BM. Damit kann man in anderen Sphären entschweben, wenn man sich auf den Kreisel konzentriert...()
VG Verena

Wolfgang Bernauer
08.10.2019

Fotografie kann auch Grafik... Sehr schön gemacht! - LG Wolfgang

Angelika Windloff
08.10.2019

Der Blick nach oben und nach unten... Die Treppe ein Hauch von einem Fächer und das Geländer wie feine Spitze in glänzendem Blau...ich habe selten ein so ungewöhnlich dargestelltes Treppenhaus gesehen und ein so schönes Bild davon,
lG, Angelika

Dorothea
09.10.2019

Herzlichen Dank euch allen, für die Betrachtung, die vielen schönen Kommentare und für die überraschend vielen Klammern, danke =))).

LG Dorothea

PS: Schöne Treppenhäuser mit noch schöneren Treppen gibt es in Hamburg sehr zahlreich - alleine dort kann man mehrere Tage fotografierend zubringen.

Sandelholz
11.10.2019

Das ist ein bildliches Kunstwerk mit den verschiedenen Blaunuancen, sehr kreativ präsentiert!
Liebe Grüße
Angelika

B.Hermann
11.10.2019

Die Farben machen das Bild leicht und luftig. Ein Hingucker.
VG
Bernd

Rüdiger Starke
11.10.2019

Sicher schon so ein schönes Treppchen, aber mit deiner feinen Bea ein Hingucker ansich !!
LG, Rüdiger

Dorothea
14.10.2019

Lieben Dank auch an euch, Angelika, Bernd und Rüdiger!

LG Dorothea

friedrich warth
14.10.2019

Die "Wendel" hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen.
Sie zeigte sich "Halb-Inkognito".
Die Fotografin half ihr dabei..!

Sehr kreativ und fein gestaltet, Dorothea.
Das muss ich klammern.
LG fritz ,-)

Pits Fotos
14.10.2019

Sehr sauber fotografiert und ein absoluter Hingucker.
LG Pit

GuenterHoe
15.10.2019

Herrlich, diese zarten Farben und der perfekte Schnitt.
LG Günter

Cor.Lin
18.10.2019

Chapeau! High Key und eine sanfte Tonung in zartem Blau - diese Treppe besticht so durch eine zauberhafte Eleganz und Leichtigkeit. Ganz großes Kino.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
19.10.2019

Deinen Standpunkt hast Du offenbar mit Bedacht gewählt. Stufen wirken wie Strahlen um die Spiralform.
Eine hervorragende Fotoarbeit in schönen blauen Tönen.

anette
22.10.2019

die Treppe ist so schön !!! und Deine Präsentation macht sie BESONDERST EDEL !!!
(der Weg hat sich gelohnt ) ;-)

liebe Grüße anette

Dorothea
23.10.2019

Ich freue mich sehr, dass diese "Schnecke" soviele Anhänger/innen gfunden hat =).
Herzlichen Dank für eure schönen Kommentare!

Und ein besonderer Dank an dich, Anette, die du mir diese tolle Treppe gezeigt hast!
Ja, der Weg hat sich gelohnt und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort! Gerne auch wieder mit dir =).

LG Dorothea

Dorothea, ein uraltes Motiv ......auf spannende Weise supergut neu interpretiert. "Frau kanns oder Frau kanns nicht" ......Du kannst es definitiv !!!
Wäre froh ich hätte mehr Zeit zum Schauen .....
Aber ehrlich E-Gitarre is einfach supergeil (auch wenn ich nur übe seit 3 Jahren) ..... Wenn die Scheidung durch ist und ich den Anteil von meinem Haus bekomme hab ich auch wieder mehr Zeit .... so is das im Moment...
LG,
Ralf

picpit
28.10.2019

absolut gekonnt fotografiert, Farben und Formen sind in Ihre Zartheit eine Klasse für sich. Top,

liebe Grüße, Peter

WoHuKo
01.11.2019

....wieder toll entdeckt und was für meine Favoriten! Ich musste auch zweimal hinschauen, ob von oben oder untern fotografiert......