Beta Version

Details

Francois
„Der Eindringling“


...meine Feuerwanze, hat sich ans Fotografieren gewöhnt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/29
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1250
Keywords: Gerbera,Feuerwanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
07.10.2019

Die Bildgestaltung gefällt mir besonders.
LG, Barbara

KrysN Photographie
07.10.2019

Du hast sehr sanfte Farbtöne hier gewählt. Mir gefällt es sehr gut, es betont die Zartheit der Blüte ... und die Feuerwanze geht auf Entdeckungsreise. VG Krystina

Dirk Rosin
07.10.2019

Die dezente farbgebung gefaellt mir besonders gut.
lg dirk

brimula
08.10.2019

Sie hat es im Griff das Posieren ...super auf der wunderschönen Gerbera...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
08.10.2019

Die Feuerwanze hast du bestimmt bestochen.
Ein Foto in sehr schönen zarten Farben und in wie gewohnt perfekter Gestaltung
viele Grüße gottfried

khm
08.10.2019

Bei und sind diese Tierchen fast schon zur Plage geworden. So als Einzelgänger schlägt er sich ganz passabel und bereichert dieses tolle Bild.
Gruß Kalle

u.rie
08.10.2019

Habe auch an etwas mehr Kontrast gedacht ..aber dann ging dieses Zartheit verloren ...feines Makro mit Besucher..

Gruß Udo

Holzinger Bruno
08.10.2019

Hallo Franz, Kalenderreif, TOP Bild.

VG
Bruno

Angelika Windloff
08.10.2019

Die Feuerwanze ist farblich wie bestellt für Deine Blüte - inhaltlich steht sie dagegen in Kontrast zur Gerbera, die mehr Kultur- statt Naturpflanzen sind. Starker Gegensatz,
lG, Angelika

Sonja Elayna
08.10.2019

Feine Bildgestaltung ... und die Besucherin ist das i-Tüpfelchen darin.
LG Sonja