Beta Version

Brücken

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 228 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
08.10.2019

Da schnalz ich mit der Zunge, Elisabeth...
Gekonnt komponiert und bearbeitet, wirklich in allen Details.

Würde ich mir "sowas Gutes" nicht an die Wand hängen, ja was denn dann?! :-)) ( )

Herzlich mit Chapeau
Dieter

Werner Schabner
20.10.2019

Wunderbares Bild, sehr grafisch in diesem harten Kontrast.
Ich hätte dazu spontan einen Beschnittvorschlag, wenn ich den anbringen darf: Ich würde unten so viel wegnehmen, daß der untere Bogen aus der linken unteren Ecke kommt (höchstens minimal weniger unter diesem Bogen). Dann wäre es für mich noch dynamischer, und die helle Fläche links oben und die dunkle Fläche rechts unten wären ungefähr gleich gewichtet.
LG Werner