Beta Version

Stadt

Elisabeth Sandhage
„für die Ewigkeit“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.10.2019

Sieht toll aus die lange Flucht an Torbögen...ein langer Weg zu gehen...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
08.10.2019

Schöne Tiefe, differenzierte Tonwerte, sehr plastisch, regelrecht begreif-bar...
Eine SW-Arbeit vom Feinsten!

Ein weiterer "Fall für meine Wand". ( )
Herzlich
Dieter

PS: Ich sterbe vor Neugierde, liebe Elisabeth, WO sich diese grandiosen Bögen spannen. Verrätst du's uns in einer PN?

Elisabeth Sandhage
08.10.2019

Lieber Dieter,
da ich nicht für Deinen frühzeitigen Tod verantwortlich sein möchte kommt hier die Auflösung: es handelt sich um die "Place des Vosges" in Paris.
;-)
Lisa

Rüdiger Starke
11.10.2019

Ein Foto mit schöner Tiefe und feinen Grautönen, gefällt mir sehr !!
LG, Rüdiger

Cor.Lin
14.10.2019

Die Place des Vosges hätte ich jetzt so nicht erkannt - phantastisch, wie Du dort die Tiefe hinein gezaubert hast. Phantastisches Foto, dass mich sehr anspricht.
LG
Corinna