Beta Version

Sakralbauten

Elisabeth Sandhage
„Silhouette“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
08.10.2019

Da die Helligkeitsunterschiede so heftig sind, dass die Details im Vordergrund nicht wirklich "zu retten" sind, fände ich es lohnender, Elisabeth, sich auf die sehr attraktive "Silhouette" (Titel!) in den oberen 60% zu konzentrieren.

Beste Grüße
Dieter

Dieter Wagner
08.10.2019

Ergänzend noch das übliche "Gemecker auf hohem Niveau" - kann es sein,
dass die gesamte Komposition eine ganz leichte Schräglage nach rechts hat?
(Kann aber auch gut sein, dass MEINE Wahrnehmung diese Schräglage hat...)

BG
Dieter

Rüdiger Starke
11.10.2019

Mir gefällt hier gerade der natürliche Kontrast, zeigt er doch die feine Stimmung in der Dämmerung !
LG, Rüdiger