Beta Version

Innenarchitektur

Sichtweisen
„Visitors“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: museum,mmk,frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.10.2019

Hallo,
wow, da hat sich jemand aber weit (aus dem Fenster gelehnt ;) ), sprich übers Geländer gebeugt.
Tolle Perspektive auf eine tolle Architektur. Das Bild sprüht geradezu vor Dynamik und die Tatsache, dass du die Streben im Vordergrund nicht in der Horizontalen ausgerichtet hast beschleunigt noch die Drehung in diesem Treppenaufgang. Die beiden Visitors genau im richtigen Moment an der exakten Position. Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

Zum Aufhängen an der Wand würde ich persönlich die Steckdose links unten entfernen. Aber das ist natürlich eine rein persönliche Geschmacksache.

Gruß Peter

Marion Liebmann
13.10.2019

Yes, das ist super !

fotopassion
12.06.2020

eine nicht alltägliche Perspektive aus dem oft und gerne fotografierten MMK in Frankfurt. Die von Dir gewählte Perspektive macht dieses Foto zu etwas ganz besonderem. Dazu technisch gut fotografiert. Herzlichen Glückwunsch zur Präsentation auf der Startseite
Claudia

aleksboeck
12.06.2020

was für eine tolle Perspektive! Gratuliere!

bebte
13.06.2020

ich mag die Architektur des MMK und ganz besonders diesen Blick nach unten... ( )
Das hast Du tadellos und sehenswert umgesetzt..

Gratulation zum Bild des Tages...
macht sich einfach gigantisch-gut
LG Beate

Piesl
14.06.2020

Ziel erreicht!
Nachträglich meinen Glückwunsch zum BdT. Eine verdiente Würdigung dieses Bildes.

Gruß Peter