Beta Version

Marodes und Ruinen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Namib,
Geisterstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
08.10.2019

Das ist ja krass !
Sehr gut zusammengebaut !!
LG, Rüdiger

Angelika Windloff
08.10.2019

Eine beeindruckende Collage!
LG, Angelika

MacMirko
08.10.2019

Durch diese Location bin ich auch schon mal gestapft :-)
Aber Deine Bilder haben eine Top-Qualität und wecken schöne Erinnerungen bei mir. Ich finde so eine Collage super. Wenn ich meine Fotobücher baue, dann wird bei mir auch jede einzelne Seite thematisch gestaltet.
VG aus HH

GuenterHoe
08.10.2019

Eine spannende hervorragend gestaltete Collage, mit abenteuerlichen Eiblicken.
Lieben Gruß Günter

Francois
08.10.2019

Tolle Collage, jedes Bild ist durch das betreffende Format bestens platziert und geschnitten.
LG Franz

Dirk Rosin
08.10.2019

Es ist jetzt wohl das collagen fieber ausgebrochen :-) Dies hier ist aber ein ganz besonders schoenes und gute. Alle fotos reihen sich sehr gut aneinander an .
lg dirk

Verdella
08.10.2019

Das ist eine gelungene und sehr interessante Collage. Schön, dass Du mehrere Motive von diesem besonderen Ort gleichzeitig zeigst. So bekommt man auf Anhieb einen umfassenden Über- bzw. Einblick.
VG Verena

Sonja Elayna
08.10.2019

Hervorragend zusammen gesetzt. Klasse Collage von dieser einzigartigen Location.
LG Sonja

khm
09.10.2019

Super gemacht, gefällt mir sehr gut weil alles so stimmig ist.
Gruß Kalle

u.rie
09.10.2019

Bald schon Verschwendung soviel gute Aufnahmen zu einer Collage verarbeitet...auf jeden Fall sehr gut zusammen gestellt...

Gruß Udo