Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Lichtströme“


Hallo in die Runde,
ich mache mich derzeit hier leider zwangsweise rar, da ich im RIESEN-Rnovierungs-Umzugs-Trubel bin.
Ab Mitte November hoffe ich, mich wieder in gewohnter Weise in der ffc einbringen zu können.
Bis dahin Euch allen, meine lieben "ffc-Kontaktpersonen" und Freunde, beste Wünsche und herzliche Grüße
Martina
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 2 s
ISO: 200
Keywords: Düsseldorf, Altstadt,
LZB, Lichtspuren,
Fotoworkshop von Anke
Jensen-Giehler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.10.2019

Wir warten bis Du wieder Zeit hast liebe Martina......schön all die Lichter zur blauen Stunde...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.10.2019

Hallo liebe Martina, Eile mit Weile.

Die Fahrzeuglichter geben sehr schön das farbige Licht in Form von sichtbaren Lichtstreifen dank Langzeitbelichtung ab.
Interessant die Unterbrechung der Lichtspuren und dass Du erst auf den Auslöser gedrückt hast bevor die vier Fahrzeuge Grün hatten. Einige Lichtstreifen wurden meiner Meinung nachträglich eingefügt.
Eine absolut gelungene Aufnahme,ein Fotoworkshop von @Anke Jensen-Giehler ist immer eine Besonderheit, sie ist eine erstklassige Fotografin!

Bis bald und herzliche Grüße von,
Bruno

Martina C. Schiller
08.10.2019

Hallo lieber Bruno,
nein, da ist gar nichts nachträglich eingefügt oder an dem Bild manipuliert, außer am Format! Wir standen dort eine ganze Weile, so dass ich die zeitlichen Verkehrsabläufe studieren konnte und entsprechend ausgelöst habe, um von allen Seiten her Lichtstreifen zu ergattern.
Ich füge die EXIF-Daten mal ein, weiß gar nicht, warum die nicht übernommen wurden.
LG Martina

Holzinger Bruno
08.10.2019

Hallo liebe Martina, herzlichen Dank für das Feedback!!!

VG Bruno

Dirk Rosin
08.10.2019

Perfekt belichtet finde ich. Viel erfolg mit dem umzug.renovieren projekt :-)
lg dirk

Sonja Elayna
08.10.2019

hallo Martina, schön, dass du dich zwischendurch hier meldest ... wunderbar - diese im Abendlicht erfassten Lichtspuren. Melde mich in den nächsten Tagen.
HG Sonja

khm
09.10.2019

Sind das die Spuren deines Umzuges? Ich wünsche dir noch viel Erfolg dabei.
Gruß Kalle

Rüdiger Starke
11.10.2019

Eine sehr schöne LZB, mach dir keinen Stress...alles braucht seine Zeit !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
12.10.2019

Sehr schöne perfekte LZB.
LG Werner

Fritze
03.11.2019

Alles, was sich bewegt, verschindet (außer helles Licht wird zu Streifen), was steht, bleibt (so wie die vor der Ampel wartenden Autos ...
Noch viel Erfolg beim RIESEN-Renovierungs-Umzugs-Trubel, der sich ja nun langsam dem Ende zuneigen müsste ...
LG Ernst