Beta Version

Berge

Graz
„Der Weg ist das Ziel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.10.2019

Hallo Gisela, so einen ähnlichen Weg bin ich dieses Jahr am Obersee entlang zur Fischunkelalm und weiter zum Röhthbachfall gelaufen.
Ja, der Wasserfall war mein Ziel und dieser Weg erzielt meine besondere Aufmerksamkeit, sehr schön.

Lieben Gruß von Bruno

guenther919191
08.10.2019

schön zeigst du uns diesen weg, feiner schnitt, feine perspektive, gratuliere!
l.g. vom günther

Graz
08.10.2019

Hallo Bruno, das ist ein Teilstück des Weges in der Griesbachklamm in Tirol, bei Erpfendorf/St. Johann i.T. Ich war im letzten Jahr dort. Diese Klamm beginnt sehr schmal und weitet sich dann später zu einem breiten Bachbett mit viel Schotter, der in Bayern "Gries" heißt, übrigens auch in der Steiermark. Denn wir haben in Graz auch einen "Grieskai" und ein Griesviertel, in Obb. gibt es eine Ortschaft die heißt Lenggries, eine lange Schotterbank. Soviel ein kurzer Blick in die Namensgebung von Ortschaften in Bayern und Österreich!
LG Gisela

Graz
08.10.2019

Hallo Günther, danke für deinen positiven Kommentar. Als ich dieses Stück des Weges sah, wußte ich sofort, daß das ein schönes Motiv ist, besonders in SW. In meinem Kommentar dazu erkläre ich wo dieser schöne Weg ist!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela
P.S. Werde in deiner Galerie demnächst stöbern, wir sind ja Landsleute, das freut mich immer, wenn sich Österreicher hier im ff anmelden!