Beta Version

Andere

Graz
„Grenzenlos“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv: 5.0-100.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.10.2019

Geometrie & Struktur sehr interessant, da dein Bild Grenzenlos heißt, nehme ich an es die Kathedrale in Florenz?
Sauber Rätsel - Bild .

LG Bruno

Graz
08.10.2019

Hallo Bruno, du hast es erraten. Ich konnte mir unter der Unterteilung bei dem noch laufenden Award Architektur 2020/ "Grenze" eigentlich nichts vorstellen, bis ich auf dieses Bild in meinem Fundus stieß, diese Strukturen laufen um das ganze Gebäude ohne Anfang und Ende, also grenzenlos, damit hatte ich meine Idee! Diese italienischen Dome/Kathedralen haben immer sehr große Dimensionen und teilweise sehr interessante Fassaden!
LG Gisela