Beta Version

Porträt

guenther919191
„PLÄTTE IN HALLSTATT“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 50 jahre alt!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EZ Controller
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: hallstatt,
halldtättersee,
oberösterreich,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
08.10.2019

Hallo Günther, das ist ja interessant, gibt es diese Bootshütten noch, oder mußten sie Hotels weichen, das wäre ja schade. Ein bißchen sieht man dem Foto schon sein "Alter" an, aber das macht es umso interessanter!
VG Gisela

guenther919191
08.10.2019

hallo gisela!
diese hütten stehen noch. die gehören zum Ortsbild von hallstatt. danke für deinen beitrag u nd noch einen schönen abend wünscht dir
günther