Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Fungi - Mushrooms - Duo“


Es ist Pilzzeit, . . . noch mehr Pilze:

https://pana53.jimdo.com/
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Fungi,
Mushrooms, Naturfoto,
Flora, Klecker Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
12.10.2019

Hallo Peter, ich danke Dir für deinen positiven Kommentar. Die Sache mit dem Stacking reizt mich natürlich schon, wie auch Du schreibst, ist es natürlich zeitaufwendig. Den Lohn der Arbeit kann man anschließend auch sehen und selbst bewundern. Nur ist einiges wirklich zuviel, zumal wenn ich lese, dass einige Stacks mit mehr als 300 Aufnahmen gemacht wurden. Dazu sage ich einfach nöööööööö, das will ich (im Moment) noch nicht (-)))))

Wer weiß . . .

LG FRank