Beta Version

Andere

JO
„Caligari reloaded“


Während einer Testrunde mit dem Olympus 7-14mm Objektiv eröffnete sich diese "schräge" Perspektive im Zwettlhof nahe St.Stephan in der Wiener Innenstadt.
Die stürzenden Linien erinnern an die Raumperspektiven im SW-Filmklassiker "Das Cabinet des Dr. Caligari", hier allerdings mit durchwegs sonnigen Aussichten...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende:
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
10.10.2019

Hallo Johannes,
hier hat sich der Blick nach oben richtig gelohnt!
Gruß
Jürgen
P.S. Danke für deinen Kommentar zu „Confusion“

Eloy
08.01.2021

Wie ich sehe hast du das Objektiv ja gekauft und ich denke es hat sich gelohnt. Perspektivisch eine tolle Aufnahme und die Sonne ist der absolute Bringer. Ich hätte es wahrscheinlich in SW. gebracht.

Viele Grüße Robert