Beta Version

Reptilien

kalenderei
„Zum Glück gibt's Tele...“


Yellow River, Northern Territory, Australien
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 09.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 179 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.10.2019

Scheinbar schläfrig liegt es da, aber wehe es zeigt sich Beute ...
Gut gewählter Ausschnitt!
LG Horst

KrysN Photographie
09.10.2019

Gut getarnt liegt er da. Ein sehr schönes wildlife Foto ist Dir hier gelungen. Das i-Tüpfelchen finde ich das kleine weiße Blümchen, dazu mit Spiegelung. Das zarte gegenüber dem Räuber ... VG Krystina

Verdella
10.10.2019

Klasse abgelichtet!
VG Verena

Sonja Elayna
11.10.2019

Diese Tiere sind ja so gar nicht meins! Aber mit der Lupe sieht man ganz deutlich die Schärfe des Maulinneren und der Zähne.
LG Sonja