Beta Version

Nordeuropa

MacMirko
„Wasserfall 2“


Norheimsund, Hordaland
Jetzt mit unterschiedlichen Belichtungszeiten (1/1600 u. 1/1/4)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 09.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Norwegen, Wasserfall,
Hordaland, Norheimsund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.10.2019

Beide Fotos haben ihren Reiz. Links hast Du den Schnitt anders gesetzt. Dieses gefällt mir dadurch etwas besser. VG Krystina

Verdella
10.10.2019

Das ist eine interessante Idee, die unterschiedlichen Belichtungszeiten nebeneinander zu präsentieren. So hat man die Qual der Wahl...
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Normalerweise würde man wohl das rechte Bild vorziehen, aber auch das linke sagt mir zu. Es wirkt irgendwie wilder, was durchaus zum hohen Norden passen würde.
VG Verena

GuenterHoe
10.10.2019

Eine gelungene Collage und Demonstration wie die unterschiedlichen BLZ sich auf die Beschaffenheit des Wassers auswirkt.
Zu lang darf sie auch nicht sein, sonst zeigt das Wasser keine Strukturen mehr, das rechte finde ich optimal, obwohl das linke mehr Dynamik zeigt, ist halt alles Geschmacksache.
VG Günter

khm
10.10.2019

Wie aus dem Lehrbuch.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
12.10.2019

Ich bin ja ein großer Fan von LZBs, aber hier gefällt mir das linke Bild wesentlich besser, weil die Bildgestaltung im oberen Bereich vorteilhafter ist.
LG Sonja

Holzinger Bruno
12.10.2019

Bewegung links, Gefroren rechts, guter Vergleich.
Das linke Bild gefällt mir auch besser.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno