Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„Leere“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hannover, Sprengel Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
10.10.2019

exellente Bild,strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
LG Udo

Holzinger Bruno
10.10.2019

Die LEERE zeigt ein Bild der REINHEIT, sehr gute Gestaltung.

LG Bruno

Gerhard Mielenz
10.10.2019

aber fotografisch ein "voller" erfolg :-))

kennyonthe.rocks
10.10.2019

Hier lässt nur die kleine Steckdose erkennen, dass es sich tatsächlich um ein Foto handelt.
Klasse Arbeit! :)
Cheers, Kenny

Dirk Rosin
10.10.2019

Vom aller feinsten !! perfekt .
lg dirk

GuenterHoe
10.10.2019

Bei diesem perfekten Foto besticht besonders diese Klarheit., schön auch die dezenten Farben, hervorragend.
LG Günter

brimula
10.10.2019

Was braucht es mehr...perfekt...

VG Brigitta

dhinz
10.10.2019

Ein Traum von Leere. Die Sonntagsoase für´s Auge.
VG Detlef

khm
11.10.2019

Eine wunderbare und klare Bildaussage die überzeugt.
Auf den grauen Streifen oben könnte ich auch verzichten - wie ich dich allerdings kenne hast du dir was dabei gedacht.
Gruß Kalle

Rüdiger Starke
11.10.2019

Die fein nuancierte Helligkeit scheint dieses gut ausbalancierte Foto zu beleben . Für mich schließt die noch sichtbare Decke den Raum nach oben logisch ab . Klasse Beitrag !!
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
11.10.2019

Großartig gesehen ... und präsentiert ().
LG Sonja

Barbara Weller
12.10.2019

Mit dem grauen Streifen hatte ich wohl die Begrenzung der Leere im Sinn. Die Deckenansätze sind auch in den hinteren Räumen sichtbar, so dass ich hierin eine Wiederholung sah. In aller Regel mache ich die Bildbearbeitung aus dem Bauch heraus und wenn ich die Aufnahme heute bearbeiten würde, wäre das Ergebnis mit Sicherheit anders (vielleicht ohne den oberen Streifen, einem anderen Schnitt, anderer Flächenverteilung usw.). Viele Dinge sind möglich.
Herzlichen Dank für Eure Meinungen zum Bild.
LG, Barbara

Wolfgang Felkl
31.08.2020

Ein ganz besonderes Bild! Wunderbare Wirkung der graphischen Elemente! Suuuuper! VG Wolfgang