Beta Version

Am Wegesrand

Dieter F.Grins
„Krapok“


Im KEEP River NP

Nach der Blütezeit entwickelt sich eine große Frucht in der eine baumwollähnliche Faser entsteht.
Diese Faser wude früher gerne zum Befüllen von Kissen benutzt
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.10.2019

Dieses "tintige" Blau ist der ideale Hintergrund für das leuchtende Gelb. Zwei, im Farbkreis gegenüberliegende Farben, Klasse.
Gruß Franz

Dirk Rosin
10.10.2019

Gefaellt mir auch sehr gut und der text ist intressant dazu.
lg dirk

GuenterHoe
10.10.2019

Schön diese Blüten und der Farbkontrast, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Verdella
10.10.2019

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Zusammen haben die 3 bereits das Wichtigste gesagt!
VG Verena

khm
11.10.2019

Was für ein Kontrast, sehr ansprechend.
Gruß Kalle

B.Hermann
11.10.2019

Es ist ja schon alles geschrieben worde. Was kann ich da noch hinzufügen? Klasse.
VG
Bernd