Beta Version

Sakralbauten

Chr. Dorsch
„Hallgrímskirkja Reykjavik“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 10.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Panorama, Kirche, Island,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
13.10.2019

Eine sehr besondere Aufnahme. Ein Zuschnitt ohne Orgel wäre für mich harmonischer, die Bea find ich sehr gut ! Darf man erfahren wieviel Aufnahmen dazu notwendig waren ?
LG, Rüdiger

Chr. Dorsch
14.10.2019

Hallo Rüdiger, danke für den freundlichen Kommentar, es waren 5 Aufnahmen mit einem 14-24mm. Die Kombination von Orgel und Raum war für mich jedoch besonders wichtig, da ein Freund von uns bereits ein Konzert und eine Hochzeit darauf spielen durfte.

Grüße Christoph

Dieter Wagner
17.12.2019

Ehrlich: Ich bin hingerissen...

Im Unterschied zu Rüdiger (er vergibt mir hoffentlich), ist die Integration der Orgel für mich das "i-Tüpfelchen".

Aufnahmen von Kirchengewölben "als solche" sind fast immer reizvoll und lohnend, sind aber quasi "losgelöst von aller Erdenschwere".

DAS ist hier anders und das ist gut!

Für mich ein wirklicher Favorit, Christian! ( )

Herzlich
Dieter