Beta Version

Insekten

Birte Queißer
„Kopfüber“


Bei schönstem Sonnenschein habe ich diesen Sommer in einer Wiese gelegen und diese besondere Welt fotografiert.
Ich habe bewusst mit offener Blende fotografiert, da mir die Bilder besonders gefallen, wenn sie wie gemalt wirken. Ich hoffe es gefällt ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Käfer, Zipfelkäfer,
Wiese, Sommerwiese, gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
20.10.2019

Durch die Offenblende hast Du einen wundervoll sanften
Hintergrund bekommen..
Der Käfer stiehlt dem HG nicht die Show, sondern
harmoniert mit ihm ganz herrlich :)
Es wirkt wie ein sanftes Aquarell **
Gefällt mir sehr Birte !!!!

Liebs Grüßle
Joe

Birte Queißer
20.10.2019

Hallo Joe, es ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder. Es freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt.LG Birte