Beta Version

Black Friday

kalenderei
„BF 11.10.19“


Papageien und Kakadus bei Arrowsmith, Westaustralien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 164 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
11.10.2019

Ich war selbst mehrere Male in Australien. Die Farbenpracht der australischen Vogelwelt in Schwarzweiß umzuwandeln finde ich persönlich nicht so schön. Andere sehen das sicherlich anders. Auch das ist zu akzeptieren.
VG Detlef

kalenderei
11.10.2019

@Detlef – Das Bild entstand nach Sonnenuntergang und sieht im farbigen Original kaum anders aus. Genau das schien mir reizvoll.
Herzlich Heinz

fotopassion
11.10.2019

Da fällt mir sofort Hitchcock ein.
Claudia

u.rie
11.10.2019

Papageien stellt man sich natürlich sofort in Farbe vor...aber auch hier als Silhouette bestens für heute ..

Gruß Udo

KrysN Photographie
11.10.2019

Da halte ich es mit Claudia ... aber ein gelungenes Foto als Scherenschnitt. Feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

Barbara Weller
11.10.2019

Die Aufnahme ist in dieser Bildbearbeitung wirkungsvoll.
LG, Barbara

Sonja Elayna
11.10.2019

Hitchcock ... die Vögel ... fällt mir sofort bei Ansicht dieses Motives ein! Tolle Scherenschnitt-Aufnahme!
LG Sonja

Verdella
11.10.2019

Die vielen (dunklen) Vögel machen sich sehr gut auf den Ästen. Ein schönes Wildlife-Foto hast Du von down under mitgebracht!
VG Verena