Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Drechsler“


B.F.11.10.2019

DIA Aufnahme von 1959
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Griechenland, Radtour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.10.2019

Da fliegen die Späne...und er ist voll konzentriert...Handwerk pur...gäbe es noch etwas Platz rechts...das wäre vielleicht nicht schlecht...s/w ist ideal...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
11.10.2019

Menschen bei der Arbeit und ein Handwerk dass KREATIVITÄT fordert, eine Aufnahme meiner Kragenweite!
Ich finde die alten S/W Filme hatten einen besonderen Flair der ZEITLOS ist!

Herzlichen Gruß von Bruno

Jürgen Grandeit
11.10.2019

Hallo Dieter,
ein gelungener Einblick in eine alte Handwerkskunst.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jürgen

khm
11.10.2019

Lang, lang, lang ist's her, da hatte Handwerk noch einen goldenen Boden.
Gruß Kalle

GuenterHoe
11.10.2019

Eine erstaunliche Qualität hat dieses sehr gelungen Foto nach 60 Jahren, klasse Beitrag.
VG Günter

u.rie
11.10.2019

Mal abgesehen von dem tollen Motiv....das ist 60 Jahre her und immer noch so sehenswert uns richtig gut in SW ..

Gruß Udo

Rüdiger Starke
11.10.2019

Feine Handwerkerstudie, da war einer sehr konzentrier bei der Arbeit !
LG, Rüdiger

B.Hermann
11.10.2019

Da fallen Späne.
Schön wie du die Situation hier zeigst. Volle Konzentration bei der Arbeit und alles griffbereit drumherum.
VG
Bernd

HorstN
11.10.2019

Schön, wenn man sowas noch auf der Festplatte hat ...
LG Horst

KrysN Photographie
11.10.2019

Ein perfektes Handwerksfoto in doppelter Hinsicht. Konzentriert steht der Mann an seiner Maschine und macht einen erfahrenen Eindruck und Du hast es handwerklich klasse umgesetzt und wieder aufgearbeitet. Herrlich wie die Späne fliegen. VG Krystina

Barbara Weller
11.10.2019

Das Bild weckt Erinnerungen familiärer Natur. Die Szene hast Du gut festgehalten.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
11.10.2019

Eine gelungene Fotografie mit interessanten Details zum Berufsbild.

Klasse!

Verdella
11.10.2019

Ich bin sehr beeindruckt, was Du damals schon für tolle Bilder gemacht hast, bevor ich überhaupt auf der Welt war. Danke fürs Zeigen, gerne mehr davon!
VG Verena

Sonja Elayna
11.10.2019

Kaum zu glauben, dass diese Aufnahme schon sooo alt ist.
Zu diesen Zeiten war Handwerk noch "etwas wert". Ein klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Udo Straßmann
12.10.2019

Ein echter Schatz und Dokument für Menschen bei der Arbeit.
VG Udo

Dieter F.Grins
12.10.2019

Es freut mich dass diese alte Aufnahme euer Interesse gefunden hat.
Danke für die Kommentare.
BG Dieter

ue_500000
13.10.2019

Gut das es solche Bilder noch gibt, das hier ist mehr als nur Zeitdoku, der Mensch als (Er)Schaffender und nicht als passiver Konsument....
VG
Mr. H

Andi
18.10.2019

... hochkonzentriert der Protagonist -
atmosphärisch dicht die Fotografie *****
VG Andi