Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 111019 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Psychiatrie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
11.10.2019

Die Bea unterstreicht die unheimliche Ausstrahlung dieses Ortes !!
LG, Rüdiger

HorstN
11.10.2019

Eine Bea vom Feinsten! Kompliment!
LG Horst

Kalmbachg
11.10.2019

Hier passen Motiv und Bearbeitung sehr gut zusammen. Ein klasse Bf Beitrag
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
11.10.2019

Ein perfekt umgesetztes Motiv. Der Bildschnitt, die Kontraste und die Spiegelung da passt alles ... Ich muss jedoch zugeben, ich finde es ziemlich gruselig vom inhaltlichen her. VG Krystina

Barbara Weller
11.10.2019

Erschreckend, gruselig – ja, das war auch mein Empfinden vor Ort und genau so ist die Bildbearbeitung jetzt ausgefallen. Aber den Lost Place gibt es nicht mehr, denn nach meinem Wissen sind die Gebäude saniert. Und das ist gut so!
LG, Barbara

GuenterHoe
11.10.2019

Ein erstklassiger Beitrag, die starken Kontraste passen hier optimal zu dieser etwas düsteren Stimmung, die Gestaltung ist wie gewohnt perfekt.
LG Günter

Frank W. aus L.
11.10.2019

Dort sind vermutlich Dinge vor sich gegangen, die niemand von uns je sehen möchte.
Starke Fotografie!

Verdella
11.10.2019

Hallo Barbara, ich habe gelesen, was Du vor Ort empfunden hast. Ist für mich absolut nachvollziehbar. Klasse Beitrag, wie gemacht für BF!
Ich sehe noch einen Geist an der gekachelten Wand. Gruselig...
VG Verena

Dorothea
11.10.2019

Gut passende Bearbeitung, die die bedrückende Atmosphäre unterstreicht.

LG Dorothea

Sonja Elayna
11.10.2019

Deine kontrastreiche BEA an diesem Motiv ist beeindruckend und erschreckend zugleich. Klasse gemacht!
LG Sonja

khm
12.10.2019

Hier wird die ganze Traurigkeit solcher Lost Places deutlich. Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen und dargestellt.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
12.10.2019

Die düstere Atmosphäre unterstreicht diesen vergessenen Ort,
man kann es sich nicht vorstellen, dass es mal eine Apotheke war.
Die Ba. hast Du meisterlich gestaltet.

Herzlichen Gruß Bruno

Rullma
12.10.2019

Die Bea hast du treffen dgewählt, sie unterstreicht dramatisch die Bildaussage.
LG Marie

u.rie
12.10.2019

Das hat man doch wohl ein mulmiges Gefühl beim Fotografieren ...hat sich aber gelohnt für diese Lokation die du hier passend bearbeitet in SW zeigst ...

Gruß Udo m

u.rie
12.10.2019

Das hat man doch wohl ein mulmiges Gefühl beim Fotografieren ...hat sich aber gelohnt für diese Lokation die du hier passend bearbeitet in SW zeigst ...

Gruß Udo m

Udo Straßmann
12.10.2019

Da wird man ja depressiv. Für mich ein Bild, wie man früher mit psychisch kranken Menschen umging...
VG Udo

Dieter F.Grins
12.10.2019

Beklemmend gut (gut bezieht sich nur auf die Aufnahme)
BG Dieter

Angelika Windloff
14.10.2019

Für mich ein "lost place" als Rückblick auf unselige Zeiten - ganz stark der Gegensatz zwischen dem Innenblick und dem nach Außen, was das klaustophobische des Ortes noch betont. Klasse schwarz-weiß Umsetzung*,
lG, Angelika