Beta Version

Nutztiere

Barbara Sures
„Schafe zum Heidetag“


Schon frühmorgens zum Sonnenaufgang war ich in der Heide, um diese genügsamen, aber für die Heide so wertvollen Tiere zu fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon D500
Objektiv: Nikon 70-200
Blende: f2,8
Brennweite: 70mm
Belichtung: 1/125s
ISO: 2000
Keywords: Heide, Heidschnucken,
Schafe, Sonnenaufgang,
Westruper Heide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
11.10.2019

Gefällt mir gut. Schöne Stimmung. Vlt. hätte ich die Schafe etwas weiter nach Hinten gerückt.

Trotzdem ein klasse Foto.

LG
Marita

Verdella
12.10.2019

Da hast Du eine ganz besondere Landschaft und Lichtstimmung eingefangen. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Gisela Hoffmann
12.10.2019

Auch meine herzliche Gratulation zum BdT! Mir gefällt besonders der Rosaton der Erika, der im Bild vorherrscht. Liebe Grüsse von Gisela

Gerhard Mielenz
12.10.2019

herrliche Farben !!!!!!! und die Tiere sehen aus wie frisch gewaschen :-)))

Claudia-Evelyn
12.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten BdT! Ein stimmiges und stimmungsvolles Naturfoto. Schönes WE

Dorothea
12.10.2019

Feine Farben, gutes Licht, schöne Tiere, klasse Bild!

LG Dorothea

fotopassion
12.10.2019

eine schöne Szene voller Frieden und Ruhe. Dazu tolles Licht und ebensolche Farben. Wenn man das Glück hat, solches erleben zu dürfen, dann ist der Tag Dein Freund :-)
Claudia

Barbara Sures
14.10.2019

Ich bin überwältigt... DANKEEEE!!! zum BdT!!!
Und danke für so tolle Kommentare, ich danke euch ALLEN!!!
Liebe Grüße Barbara

NaturfotoDu40
17.10.2019

Hallo Barbara,
Mogenstund hat Gold im Mund! Das frühe Aufstehen wurde mit diesem grandiosen Foto belohnt. Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Roland

Elisabeth Sandhage
20.10.2019

Liebe Barbara,
Dir ist da ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild gelungen, das auch unverbraucht daherkommt. Das frühe Aufstehen lohnt sich eigentlich immer.
LG Lisa

Maria Lima Marques
31.10.2019

Klasse Aufnahme von Lüneburger Heide :-)
Lichtstimmung top
lgMaria

Barbara Sures
04.11.2019

Dankeschön :-)
Das Foto ist in der Westruper Heide entstanden und nicht in der Lüneburger Heide.