Beta Version

Selbstgebautes

Armin
„Kopf“


Eine Hopfenrebe in unserem Garten wuchs über den Sommer zu dieser Figur.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 22.2 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Hopfenrebe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Armin
12.10.2019

Danke, für den freundlichen Gruß! In meinem Alter, und da gebe ich dir recht, ist die Schönheit eine Ahnung von dem was einmal war.
So nehme ich es als Kompliment.
Liebe Grüße
Armin

Armin
12.10.2019

Liebe Andrea!
Über die Druckgrafik kam ich zur Fotografie. Jetzt habe ich es einmal umgekehrt gemacht und die Grafik fotografiert.
"1/1" bedeutet, dass es nur einen Abzug gibt, weil der Druckstock, also die Rebe, durch den Druck der Presse sich nicht mehrmals verwenden lässt. Gedruckt ist es mit Druckerschwärze auf ein 300g Büttenpapier.
Im Forum will ich die Schönheit der Natur zeigen. An eine kommerzielle Nutzung denke ich im Forum nicht. Vielleicht gibt es mal eine Ausstellung. Deine Begeisterung rührt mich.
Liebe Grüße
Armin