Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Sky Limit“


Das LVM-Gebäude in Münster - eine interessante Architektur.

Höhere Auflösung gibt es hier zu sehen:
https://web.500px.com/photo/1001625940/Sky-limit-by-Frank-Waterkotte/

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Magnesiumgehäuse in silber mit lustigen Drehrädchen und Knöpfen
Objektiv: ein manuelles nifty fifty - sehr kompakt, optisch ganz brauchbar
Blende: f/acht
Brennweite: eine klassische Brennweite bei fünf Zentimetern
Belichtung: ziemlich kurz - das kann ich auch :)
ISO: einhundert ISOs
Keywords: bf Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.10.2019

Besser geht BF + Architekturfotografie nicht!
F...amazing!*****()
LG Verena

GuenterHoe
11.10.2019

Eine starke Perspektive perfekt gestaltet, ein erstklassiger Beitrag.
VG Günter

KrysN Photographie
11.10.2019

Wahnsinn! Hier passt alles perfekt zusammen. Das i-Tüpfelchen sind natürlich die 3er Gruppen der Vögel. VG Krystina

Sonja Elayna
11.10.2019

Diese Perspektive mit der Glasbrücke des LVM-Gebäudes in M. habe ich fast ähnlicher Perspektive fotografiert. Aber du hast hier ein absolutes high-light dabei ... die Vögel. Einfach perfekt in Motiv und Graustufen ... KLASSE!
LG Sonja

Rüdiger Starke
11.10.2019

Manchmal lohnt sich der Blick nach oben ,
besonders wenn er so belebt wird wie hier !!
Klasse Beitrag.
LG, Rüdiger

kalenderei
12.10.2019

So viel zum "langweiligen" Normalobjektiv! Exzellente Arbeit, grossartig gesehen.
Herzlich Heinz

u.rie
12.10.2019

Da war ich tatsächlich schon mal aber als Motiv nicht erkannt aber hier aus dieser Sichtweise b.z.w. Perspektive richtig gut ..und die Vögel kamen auch noch zur richtigen Zeit..sehr gut in SW ...

Gruß Udo

u.rie
12.10.2019

Sorry ..zweimal !

Dieter F.Grins
12.10.2019

Da bleibt mir die Luft weg. Ich überlege -- wie lange hat der
Frank gewartet bis die Vögel so an der richtigen Stelle im Bild waren. Oder nach dem Motto man muss auch 'mal Glück haben?? Super gelungen. ( )
BG Dieter

Udo Straßmann
27.10.2019

Eine eigenwillig schräge Verbindung. Die darüber fliegenden Vögel steigern die Sicht noch einmal ins Dramatische...
VG Udo

Dieter Wagner
29.10.2019

Alles passt, dazu kommt noch dein blindes Verständnis
mit den Vögeln des Münsterlandes... :-))

Spitzenbild, Frank, das ich gerne an mich klammere. ( )
Herzlich
Dieter

horst L.
22.11.2019

absolute coole Präsentation!!
..nur in S/W "gültig" :))
VG
Horst