Beta Version

Black Friday

Graz
„Am großen Ahornboden“


Am Mittwoch war ich bei leider etwas schlechten Wetter am großen Ahornboden in Hinterriss/Tirol. Das Engtal mit seinem Almdorf ist nur von Bayern aus zu erreichen, gehört aber zu Tirol/Österr. Es ist bekannt für seine vielen Bergahorne im Talboden und für seine Käserei, die von den Almbauern als Genossenschaft betrieben wird. Von hier aus kann man/frau viele Touren ins Karwendelgebiet unternehmen, ein Paradies für Wanderer und auch Alpinisten, denn es gibt etliche Kletterrouten zu bezwingen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten35
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Hinterriss in
Tirol, Bergahorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lichtraum
12.10.2019

Das Wanderparadies kommt gut zur Geltung

Holzinger Bruno
12.10.2019

Ich komme immer mehr zur Erkenntnis dass S/W eine schöne Farbe ist.
Fein der Baum mit umhüllten Bergmassiv im Hintergrund.

Herzlichst, Bruno

ue_500000
12.10.2019

Die Fortsetzung der Größe des Baums durch das Bergmassiv im Hintergrund ist gut, auch das es durch die Wolken als Trennung unterbrochen wird
VG
Mr. H

Graz
12.10.2019

Hallo Miteinander, vielen Dank für eure positiven Kommentare. Ja das Engtal/der große Ahornboden ist eine fotogene Gegend. Man/frau weiß wirklich nicht wo man hinschauen soll und fotografieren sollte. Leider waren wir viel zu kurz dort und dann war nur ganz kurz die Sonne da und kein Regen!
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch Gisela