Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Engalmen #4“


Der Blick nach Norden zeigt den großen Ahornboden mit seinen zahlreichen Bergahorne. Im Herbst verfärben sie ihre Blätter in gelb und rot, es ist wirklich fanstatisch diese vielzahl an wunderschönen Bäumen, teileweise bis zu 300 Jahre alte Exemplare.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Ahornboden,
Bergahorne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Ein wunderschönes Tal, nur schade das die Wolken Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben aber sie gehören dazu wie das Salz in der Suppe.

Beste Grüße von Bruno

Graz
12.10.2019

Lieber Bruno, du hast recht, es war wirklich Glück, daß wir trotz angesagten Regens etwas Sonnenschein hatten. Die habe ich für meine meisten Aufnahmen genutzt, ich war richtig froh, daß ich beim hingehen zu unserem Mittagstisch die Gunst der Stunde genutzt habe!
Liebe Grüße von Gisela