Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Engalmen #5“


Einer der vielen Ahornbäume. Dieses Foto stellte ich schon als SW-Version für die Black Friday Aktion ins ff.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Ahornbaum,
farbige Version


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Ich finde das S/W Bild WIRKUNGSVOLLER!

BG
Bruno

Graz
12.10.2019

Da hast du vollkommen recht, deswegen setzte ich es ja auch in beiden Versionen hinein, um die verschiedenen Meinungen zu erfahren. Manchmal ist SW halt doch die bessere Lösung und wir können ja beides haben, dank der digitalen Möglichkeiten, die wir heut zutage haben!
Liebe Grüße von Gisela