Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Engalmen #7“


Das ist der Riss-oder Grundbach, der die Almen oft mit seinem Geröll verwüstete. Er schaut so harmlos aus, aber wehe nach einem Gewitter oder Dauerregen möchte ich nicht in seiner Nähe sein!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten24
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Grundbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Liebe Gisela, das hab ich selbst schon erlebt, es geht sehr schnell und sie werden zu einem reißenden Bach.
Mich zieht das türkisfarbene Wasser immer MAGISCH an.
Schönes Bild.

Beste Grüße von Bruno

Graz
12.10.2019

Lieber Bruno, ja ich weiß, daß das ganz schnell gehen kann, die Bauern haben vor einiger Zeit um das zu verhindern eine Bachregulierung gebaut, die muß weiter oben sein, denn der Bach sieht heir ja recht zahm aus!
Liebe Grüße von Gisela