Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Engalmen #8“


Im Bauernladen kann man/frau den originalen Käse und auch Souveniers kaufen. Typisch österreichisch ist das "Tabak-Trafik" Schild und auch der nostalgische Briefkasten, Erinnerungen an vergangene Zeiten in meiner alten Heimat.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten26
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Bauernladen,
alte Heimat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Liebe Gisela, an solchen schönen Bauernhöfen hatte ich meine Kindheit verbracht!!

Liebe Grüße von Bruno