Beta Version

Landschaft im Licht

Graz
„Engalmen #10“


Der letzte Blick am Nachmittag, Regenwolken und Nebel verstecken die Berge, die nur mehr zu erahnen sind!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten29
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Engalmen, Regen und Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Hallo liebe Gisela, ja auch diese Erscheinung hat eine besondere und natürliche Aufgabe der (unserer) Natur und alles hat eine sinnvolle Aufgabe.

Sie wollte Dir zeigen und sagen:
Bevor du gehst hoch hinaus,
Ruh dich ein wenig aus.

Schönes sonniges Wochenende und herzliche Grüße wünscht Dir,
Bruno

Graz
12.10.2019

Lieber Bruno, danke für deinen netten Kommentar! Ja ich weiß, Regen ist lebenswichtig für die Natur, am liebsten wäre er mir in der Nacht und bei Tag Sonnenschein, wenn man wandert!
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem sonnigen München von Gisela