Beta Version

Wald

Birte Queißer
„Hallo Herbst“


Heute war ich im Wald um Pilze zu fotografieren. Mit LED Lampe habe ich einiges ausprobiert. Mir gefällt es..ich hoffe Euch auch
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 12.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Pilz, Schirmling,
Mushroom, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.10.2019

Eine tolle Beleuchtung hast Du dem Parasol gegeben, sehr schön die Lamellen ausgeleuchtet, gefällt mir.

Herzlichst, Bruno

Ilas
12.10.2019

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild geworden.
L G. Astrid

Uwe Liebe
30.10.2019

Super Aufnahme.
LICHT!!! PERFEKT.

LG Uwe

Birte Queißer
03.11.2019

Ich danke Euch allen. LG Birte