Beta Version

Nutztiere

picpit
„Evening Horses“


hab mich auf die Weide getraut, die Pferde waren sehr friedfertig. Lediglich beim wieder herausgehen wurde ich dezent in den Rücken gestupst ... Wahrscheinlich, weil ich keine Leckerlis gegeben hatte ....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 13.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: pferde,abend,abendlicht,w
eide,koppel,landschaft,ke
inemenschen,tiere,gras,pi
cpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
13.10.2019

schöne pferde, schöner schnitt, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

brimula
13.10.2019

Wie kannst Du das unterlassen...:) super schön die Aufnahme...herrliche Pferde und tolles Licht...

Gruss Brigitta

u.rie
14.10.2019

Kann dieses tolle Bild hier nur noch einmal bewundern...

Gruß Udo

Eloy
15.10.2019

Ein Traumbild .
Glückwunsch zum BdT.

VG Robert

Fritze
15.10.2019

Im besten Licht hast Du die Gelegenheit wahrgenommen und bist den Pferden mit Deinem Weitwinkel sehr nah gekommen und hast damit diesen außergewöhnlichen Bildeindruck erzeugt. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Maritamaria
15.10.2019

Wunderschönes Foto im Abendlicht. Großartig.
LG Marita

brimula
15.10.2019

Glückwunsch zum BdT...sie haben es verdient an dieser Stelle in Sonnenuntergang zu traben...

Gruss Brigitta

Moana
15.10.2019

Was für ein schönes Bild! So schöne, starke Tiere im rötlichen Licht. Gratuliere zur berechtigten Startseite.
LG Diana

Verdella
16.10.2019

Ich schließe mich dem Lob gerne an: gratuliere zu diesem außergewöhnlichen und wunderschönen BdT! ()
VG Verena

Uwe Liebe
16.10.2019

Stark, super tolle Aufnahme.
Gratuliere zum BdT.

LG Uwe

u.rie
17.10.2019

Schön dieses tolle Bild auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Maria Lima Marques
31.10.2019

Was für schöne Bild.
Klasse Sonnenuntergang mit Pferde
lgMaria

widderxxx
11.06.2020

Wirklich klasse die Aufnahme, kann man nicht besser machen!
Grüße Gerd