Beta Version

Lomo

Maike Hahn
„Riff von oben“


Das Bild ist auf Bonaire/Niederländische Antillen entstanden. Das waren meine ersten Mittelformat-Versuche mit der Diana F+. Beim entnehmen des Films musste ich dann feststellen, dass die Filmrolle zu locker zurückspult, wodurch die Light Leaks entstanden sind. Aber diese kleinen "Fehler" gehören ja auch zu Lomo dazu!
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 18.03.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Lomography Diana F+
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: analog, Lomo,
Mittelformat, Karibik,
Riff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
14.04.2013

Horizont gerade stellen , sonst läuft das Meer aus
leo