Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„Magenta “


Im Hintergrund hingen Bilder eines sehr bekannten Künstlers, die ich in dieser Aufnahme entfernt habe. Einerseits macht es für mich keinen Sinn solche Werke zu reproduzieren und andrerseits braucht kein Mensch Trouble mit Urheberrechten. Hilfsweise ist daher eine Eigenproduktion eingefügt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 13.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Museum, Sitzecke, Magenta


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.10.2019

Sehr gut gemacht :-) Ist das verboten , fotos im foto zu zeigen ?
Lg dirk

Barbara Weller
13.10.2019

Mit Zustimmung ist das vermutlich kein Thema, Dirk. Aber ungefragt Arbeiten abzufotografieren und zu veröffentlichen, halte ich für problematisch.
LG, Barbara

Dirk Rosin
13.10.2019

Ok , danke Barbara :-)
lg Dirk

Rüdiger Starke
13.10.2019

Perfekt gemacht, die Wiederholung der Farbe(n) auch an der Wand ist clever !!
Nebenbei gesagt sind die Bilder auch sehr attraktiv !
LG, Rüdiger

Verdella
14.10.2019

Liebe Barbara, Deine eigenen "Gemälde" passen ganz hervorragend zu dieser außergewöhnlichen Sitzgruppe. Ein tolles Stillleben hast Du dadurch kreiert. Schöner Wohnen auf die moderne ART!
VG Verena

khm
14.10.2019

Wieder einmal besticht deine klare Bildsprache in Verbindung mit deiner Kreativität. Ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Hallo Barbara,
ein sehr gut gestaltetes Foto und es war gut von Dir die Werke des Künstlers zu entfernen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
14.10.2019

Die ist dir voll gelungen Barbara, ein optimal gestaltetes Foto mit sparsamen Farben.
LG Günter

Angelika Windloff
14.10.2019

Deine Bilder sind wie geschaffen für diese Sitzecke;-)) ,
perfekt gestaltet,
lG, Angelika

Francois
16.10.2019

Ganz große Klasse dieses Bild! Einfach perfekt.
LG Franz