Beta Version

Pilze

Dirk Rosin
„Vergaenglich “


Stimmt mich nachdenklich das foto. .
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 13.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.10.2019

So ist halt das Leben, auch für Pilze, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Ninfea
13.10.2019

In einem schönen Licht liegt er jetzt da, der Pilz und ruht sich aus... In der Vergänglichkeit liegt ein kleiner Trost...
LG, Agathe

Rüdiger Starke
13.10.2019

So können wir nun die sonst schlecht einsehbare Unterseite betrachten...perfekt festgehalten !
LG, Rüdiger

brimula
14.10.2019

So sieht man seine Lamellen sehr gut...er war sicher ein schönes Exemplar als er noch standhaft sein konnte...feines Makro...

Gruss Brigitta

Verdella
14.10.2019

Einen interessanten Blick auf die Unterseite zeigst Du hier. Die Bildqualität ist überragend!
Auch wenn der Pilz, der Herbst und die Zeit vergeht, so hast Du diesem kurzen Augenblick doch ganz wundervoll festgehalten! Ist das nicht der Sinn der Fotografie? :-)
Kommt in mein Archiv!
VG Verena

khm
14.10.2019

Ja, das geht unheimlich schnell bei diesen Pilzen. Tolle Untersicht dieses Schirmpilzes.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
14.10.2019

So sieht man sie nicht so oft. Gefällt mir gut. Der weiche HG
hebt den Schirm besonders hervor.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.10.2019

Wieder ist Dir ein wunderbares Pilzfoto gelungen. Ein wenig traurig ist es schon, hier ist es das Alter ... ansonsten halte ich es mit Agathe. VG Krystina

Rullma
14.10.2019

So ist der Lauf der Zeit - und Pilze vergehen besonders rasch. Sehr schön hier der Blick in die Lamellen.
LG Marie

Francois
14.10.2019

Auch wenn er nicht mehr so standhaft ist, gewährt er noch tiefe Einblicke.
Gruß Franz

u.rie
14.10.2019

Natürlich...aber hier sind die Lamellen so fotogen die durch die gute Schärfe bestens zur Geltung kommen...

Gruß Udo

B.Hermann
14.10.2019

So hat die Vergänglichkeit auch noch ihre gute Seite. Wir können ihre herrlichen Lamellen bewundern.
VG
Bernd

HorstN
15.10.2019

Ich bin da ganz bei Verena und Rüdiger. Positiv denken! :-)
LG Horst

Barbara Weller
15.10.2019

So ist das Leben...
Neben dem Bildaufbau gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara

Wolfgang Rieckmann
21.10.2019

Aber schön, das man ihn hier mal von der Unterseite betrachten kann. Außerdem ist der Pilz ja nur der Fruchtstand, das Pilzgeflecht im Untergrund lebt ja weiter.
Gruß Wolfgang