Beta Version

Industrie

B.Hermann
„farbenfroh“


Im Landschaftspark Duisburg-Nord verbinden sich Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Lichtspektakel zu einer einmaligen Parklandschaft.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 13.10.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/11
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Duisburg; LaPaDu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.10.2019

Das ist eine sehr interessante Lowlightaufnahme aus dem Revier. Besonders gut gefallen mir die zahlreichen Lichtsterne, die Du hier erzielt hast!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Eine sehr ansprechende Aufnahme dank der vielen unterschiedlichen Farben im Licht und dennoch ist alles gut erkennbar.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
14.10.2019

Es gefällt mir wie du die Farben hier herausgearbeitet hast, Strahlkraft pur.
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.10.2019

Der Pott hat sich zu einer Kunstzentrale gewandelt, wie dein schönes Foto zeiht Bernd, hervorragend fotografiert.
LG Günter

Dieter F.Grins
14.10.2019

So ausgewählt habe ich LaPaDu noch nie gesehen. SUPER!!!! ( )
BG Dieter

Francois
14.10.2019

30sec die sich gelohnt haben.
Gruß Franz

Dirk Rosin
14.10.2019

Immer wieder schoen anzusehen. Ein perfektes foto !
lg dirk

Rullma
14.10.2019

Das muss ein besonderes Erlebnis sein -sehr schön in den Farbkontrasten.
LG Marie

hewa
14.10.2019

Gratuliere zu dieser gekonnten Aufnahme, technisch einwandfrei. Gefällt mir!
LG Helga

u.rie
14.10.2019

War dort auch schon öfter am Wochenende wenn die Lichter angehen ...und wie man sieht immer wieder schön anzuschauen.
Ich hätte mich vielleicht auf so ca. 25 Sekunden beschränkt das alles nächtlicher wirkt ..aber Geschmacksache !

Gruß Udo

friedrich warth
14.10.2019

So werden Industriebauten zu wahren "Kunstwerken".

LG fritz ,-)

Dorothea
15.10.2019

Alles sehr schön bunt und vor dem eher grauen Hintergrund leuchten die Farben noch ein bisschen mehr. Eine interessante Location, gut abgelichtet!

LG Dorothea

HorstN
15.10.2019

Technisch perfekte Aufnahme in der Blauen Stunde! Großes Kompliment!
LG Horst

Heinz Langer
15.10.2019

Ich liebe den Landschaftspark in Duisburg-Nord.
Ein Bild mit viel Höhe und Tiefe, klasse Bernd !!!!

Liebe Grüße von Heinz

Barbara Weller
15.10.2019

Der LaPaDu ist immer eine Reise wert. Das Bild gefällt mir in seiner Farbigkeit sehr gut.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
15.10.2019

Ja mit etwas Licht und Farbe wird vieles gleich freundlicher, sehr schön festgehalten !!
LG,Rüdiger

Holzinger Bruno
16.10.2019

Vieles kann Kunstlicht in Schwung bringen auch wenn es ROSTIG, GRAU und EINTÖNIG erscheint.
TOP Aufnahme!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Hobbybilder
17.10.2019

Deine schöne Aufnahme lebt von deinen Bildaufschnittund den Farben. Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
20.10.2019

Der "Pott" überrascht mich Ortsunkundige mit tollen Motiven und Farbschauspielen - einfach stark.
LG
Corinna