Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Gänsegewusel“


Ich wünsche euch auch einen schönen Start in eine wetterstabile Woche. LG, Werner
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.10.2019

Oh, das ist nur ein kleiner Trupp, der ostwärts in Richtung Elbe zieht. Wenn die Gänse im Frühjahr auf die frische Saat einfallen, haben wir locker 200-300 Vögel auf dem Acker. Und wenn die Wächterinnen Alarm geben und sich alle erheben, ist das ein tolles Naturschauspiel. Schöne Woche & LG, Werner

Holzinger Bruno
14.10.2019

Hallo Werner, Danke.
Hoffentlich wird die Woche nicht so wuselig, dass ist mal ein Haufen.
Nach meiner Wetter-App gibt es ab Dienstag bei uns leichte Bewölkung mit 50% Regenrisiko.
Auch Dir einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Hallo Werner,
die Gänse hast Du gut ins Bild gesetzt und ja, kaum zu Hause, schon sind am Himmel Kraniche und Gänse aber diesmal locken sie mich nicht zum fotografieren, der Kopf ist noch voller neuer Eindrücke.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
14.10.2019

so schön und frei ... da möchte man glatt mit ... aber nur wenns gegen Süden geht ;)
HG - Petra

Frankenwerner
14.10.2019

Mr H: Ja, sie sind gerade dabei, sich zur V-Formation zu ordnen. Faszinierend finde ich den Unterschied zwischen dem ersten und letzten Tier i.H.v. 30 %! Viele Grüße aus der freundlichen Göhrde, Werner

Verdella
15.10.2019

Einen tollen Titel hast Du für Deinen Beitrag ausgesucht. Passt alles perfekt zum BM! Danke fürs Mitmachen.:-)
LG Verena