Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Wohnträume V_blue monday“




Dieses kleine Häuschen wäre mein persönlicher Favorit gewesen. Ruhig aber nicht abseits gelegen. Romantisch sieht es auch im Gegenlicht aus. ... Haus und Grundstück überschaubar; aber sicher nicht bezahlbar. ... Ein wenig träumen ist nicht schlecht und damit beende ich meine kleine Serie.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Fischland-Darß,
Ahrenshoop, Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Hallo Krystina,
da gefällt Dir aber ein sehr schmuckes Haus was auch ich sofort beziehen würde. Ich kenne dieses Haus und habe ebenfalls öfters geträumt was man ja auch darf, gut gelungen ist die Aufnahme im gegenlicht.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
14.10.2019

Da würde ich auch einziehen, auch wenn ich mir sicher hier und da den Kopf stoßen würde ... :-)). Schön gezeigt!
LG Horst

PeSaBi
14.10.2019

idyllisch ... romantisch ... gemütlich ... da fällt mir vieles dazu ein ... daß das Dein Favorit ist, kann ich gut nachvollziehen ...
HG - Petra

Dirk Rosin
14.10.2019

Ein traumhaus , zumindest von aussen.
lg dirk

Cor.Lin
14.10.2019

Ach ja, immobile Wohnträume... sehr hübsches Häuschen, da macht Träumen Spaß!
LG
Corinna

Moana
14.10.2019

Das Dach muß bald neu gedeckt werden und im Garten gibt es auch viel zu tun, abgesehen davon stimme Ich Dir zu (Ich bin eben praktisch und romantisch). Das Licht lädt umso mehr zum Träumen ein.
LG Diana

Verdella
15.10.2019

Oh wie schön, das ist ja ein richtiges Knusperhäuschen! Passt perfekt zum BM. Schön, dass Du dieses Schmuckstück dafür aufgehoben hast. Das Bild lädt wirklich zum Träumen ein! ()
LG Verena

Werner Heinrichs
15.10.2019

Wer hätte nicht Lust, dort einzuziehen! Ein wunderbares Foto, um von einer Alternative zur Wohnung in der Stadt zu träumen.
Herzlichen Gruß Werner

Frank W. aus L.
19.10.2019

Diese Fotografie wirkt unsagbar pittoresk. Stark, wie hier Licht, Schatten und Farben die Wirkung des Motivs unterstützen.
Ein wirklich schönes Bild von einem schönen Häuschen :)

Udo Straßmann
25.10.2019

Wäre auch mein Favorit. Idylle pur!
VG Udo