Beta Version

Details

brimula
„Blue“


Spiel mit Licht und Farben...Blue Monday...
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Country


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
14.10.2019

So ein Blaulicht gefällt mir...schön mit den vielen Lichtstrahlen.
LG, Agathe

fotopassion
14.10.2019

Das Blaue Land. Eine ganz feine Technik Aufnahme.
Claudia

u.rie
14.10.2019

Hier kommt schon Stimmung rüber auf das was da folgt ...

Gruß Udo

PeSaBi
14.10.2019

Licht, Farbe und Technik ... eine gelungene Kombi !
HG - Petra

ue_500000
14.10.2019

Eine feine Lichtstimmung, das Blau sehr dezent gesetzt so das es nicht alles überstrahlt, fein
VG
Mr. H

Dirk Rosin
14.10.2019

Cool, besonders die schrift macht es fuer mich aus.
lg dirk

picpit
14.10.2019

cooler Beitrag um Thema,

liebe Grüße, Peter

B.Hermann
14.10.2019

Faszinierend das Licht und die Farben.
VG
Bernd

Verdella
15.10.2019

Tolles Motiv, klasse abgelichtet. Allein das Wort "Country" regt mich schon zum Träumen an. Ich weiß ja, wo es herkommt und meine Sehnsucht nach dem Wilden Westen beginnt schon wieder...
LG Verena

khm
15.10.2019

Wird oft nicht direkt wahrgenommen, dafür aber die Auswirkungen auf der Bühne. Eine tolle Idee und gekonnt präsentiert.
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.10.2019

Der Blick nach oben hat sich gelohnt, ein interessantes und gelungenes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
15.10.2019

Das Motiv passt sehr gut zum BM und das strahlende Licht gefällt mir besonders.
LG, Barbara

Fritze
15.10.2019

Country Musik und blaues Licht ... was brauchkt es mehrfür einen entspannten BLUE Monday?
LG Ernst

Hobbybilder
17.10.2019

Hallo, durch den Bildaufbau transportierst du gut die Stimmung des zukünftigen Konzerts. Ich mag zwar nicht diesen Musikstil, aber die Lichtstimmung ist wunderbar. Viele Grüße André