Beta Version

Säugetiere

MacMirko
„Showfenster“


Das Bild entstand an einem sehr verregneten Tag in Norwegen, an dem wir uns ins Bergen Aquarium "geflüchtet" haben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/5.7
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Seelöwe, Bergen
Aquarium, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.10.2019

Es soll ja jeden Tag wenigstens einmal in Bergen regnen.
Ihn stört das nicht und dir hat es zu einem schönen Foto verholfen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Hallo Mirko,
der Seelöwe zeigt wie groß er ist, er benötigt um dies zu zeigen gleich zwei Fenster.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
15.10.2019

Hallo Mirko, ich hab mich schon gewundert, warum Du dieses Foto ein 2. Mal eingestellt hast...
Was hatte ich beim 1. Mal geschrieben? Tolle Bildgestaltung, klasse Farben und Schärfe + gute Idee, den Seelöwen zweigeteilt in 2 Fenstern zu zeigen.
VG Verena

GuenterHoe
15.10.2019

Ist doch alles kein Problem Mirko, jedenfalls ist er wieder da, auf dem schönen Foto.
VG Günter