Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Am King River“


auf der Gibb River Road. Ich habe mir erst einmal die Durchquerung eines Fahrzeugs angeschaut um ein Gefühl für die Wassertiefe zu bekommen.
Später waren noch viele Wasserläufe zu durchqueren das ging dann mit gesammelter Erfahrung viel entspannter.

https://www.fotoforum.de/community/foto/453999-gibb-river-road?typ=profil
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien, Kimberley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.10.2019

Hallo Dieter, ja die Untiefe kann man von oben nicht ausmachen aber mit zwei Personen geht's, einer sitzt auf der Motorhaube und lotet mit Gewicht am Seil aus.
Abenteuer PUR!

Herzlichen Gruß,
Bruno

HorstN
14.10.2019

Das ist ganz mein Ding! Klasse!
LG Horst

Dirk Rosin
14.10.2019

Klasse . abenteuer pur !
lg dirk

Francois
14.10.2019

Das Licht ist toll, es formt so herrlich die Bugwellen.
Gruß Franz

B.Hermann
14.10.2019

Das ist ja wieder Abenteuer pur. Klasse.
VG
Bernd

Verdella
15.10.2019

Lieber Dieter, auch wenn Du hier den Blue Monday nicht erwähnt hast, so passt dein Bild doch bestens dazu. Der Fluss hat eine wunderschöne Farbe und der Geländewagen steht für Abenteuer, vor allen, weil er sich in dem Fluss befindet. Also passt das Bild perfekt zum BM, weil man augenblicklich von so einem Abenteuer träumen kann! Dazu auch noch eine gelungene Tiefenwirkung. Da würde ich mich gleich auf den Weg machen wollen...:-)
VG Verena

khm
15.10.2019

Beeindruckend diese Wasserstraße!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
15.10.2019

Hallo Dieter,
Dein Foto erinnert mich an meine letzte Safari, ich habe nicht gewartet bis einer vor fuhr sondern ging ins Wasser was beinahe schief gegangen wäre, in diesem Jahr war ich schlauer und habe anderen geholfen, die Durchquerungen sind tückisch, Wassertiefe, Steine, glitschiger Boden da kommt auch Allrad an seine Grenzen.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber ich meine auch dort durchgefahren zu sein.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
15.10.2019

Wenn alles glatt läuft, ist es sicher auch spannend, ein gelungenes Foto.
VG Günzer

Barbara Weller
15.10.2019

No risk no fun...
Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

photoexperiences
15.10.2019

Ich mag ja das Abenteuer und Fahrten durchs Wasser sind immer wieder unberechenbar ( letztens im Okavango Delta steckten wir richtig lange fest, was aber gar nicht schlecht war, weil sich in der Zeit des Wartens auf Hilfe der Malachite Kingfisher direkt neben uns gezeigt hat ;-)
Die Farbe des Wassers ist schon speziell, gefällt mir sehr!
liebe Grüße
Martina

u.rie
15.10.2019

Der Weg ist das Ziel ....Abenteuer pur sehr gut festgehalten.

Gruß Udo

MacMirko
17.10.2019

Das Foto gibt das Abenteuer eindrucksvoll wieder. Da heißt es wohl Nerven bewahren.
VG aus HH

Andi
18.10.2019

Die Wege sind ...
... wie das Leben -
unvorstellbar ...
... wunderbar *****
VG Andi