Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Am Stadtrand #49“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Osthafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
14.10.2019

Ein sehr gut gestalteter Beitrag zum Blue Monday in Blau und Gold. Feine Arbeit
Claudia

Dieter F.Grins
14.10.2019

Genial einfach--einfach genial.
BG Dieter

Helga Wittlinger
14.10.2019

Super abstrahiert und komponiert! Beneidenswert, deine Arbeit: und ich erfreue mich daran!
LG Helga

u.rie
14.10.2019

Da geht es mir wie Martina....ganz große Klasse wieder mal ein gutes Auge bewiesen .

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
14.10.2019

Hallo Barbara,
das muß ich Dir lassen, Du hast einen tollen Blick für solche Motive, da wäre ich sicher dran vorbei gegangen, einfach genial.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
14.10.2019

Solche Gewerbegebiete würde ich auch gerne mal in Augenschein nehmen und dann mit deinem minimalistischen Blick...
LG Marie

Dirk Rosin
14.10.2019

Ganz starkes foto, aber ist ja normal bei dir :-)
lg dirk

Barbara Weller
14.10.2019

Gewerbegebiete gibt es heutzutage in jedem Dorf, Marie. Und die Motive dort gehen von Marodem über Minimalistisches bis hin zu (ab)gehobenen Geschäftsgebäuden (die muss man ja nicht immer gut finden, aber fürs Foto ist man schon mal korrupti ;-)).
LG, Barbara

Rüdiger Starke
14.10.2019

Top, Gestaltung perfekt !!
LG, Rüdiger

brimula
15.10.2019

Toll wenn man solche Motive zur Verfügung hat...super diese Kombination von Blau und Gelb...und die feinen Schatten Linien...

VG Brigitta

Verdella
15.10.2019

Sehr exakte Arbeit, liebe Barbara und passt hervorragend zum BM!
VG Verena

khm
15.10.2019

Zwei Farben im feinsten Zusammenspiel, perfekt in der grafischen Wirkung. Ich bewundere dein Auge immer wieder auf's Neue.
Gruß Kalle

GuenterHoe
15.10.2019

Etwas rätselhaft, aber ein optimal gestaltetes Foto mit schönem Farbkontrast.
LG Günter

GuenterHoe
15.10.2019

pardon

Hobbybilder
17.10.2019

Hallo Barbara,
ein herrlicher Bildaufbau mit zwei tollen Farben die gut die Gegensätze des grafischen widerspiegeln. Viele Grüße Andre.

MacMirko
17.10.2019

Das muss man erst einmal sehen. Und auch die Umsetzung ist top.
VG aus HH