Beta Version

Andere

Peter Woitschikowski
„Tribute to Nine-Eleven“


Mikrokristalle nehmen manchmal Formen an, die ich kurz nach dem Ereignis vom 11. September 2001, fotografierte.Bedingt durch eine Beinverletzung war ich längere Zeit an zu Hause gebunden und widmete mich der Mikrofotografie von Kristallen. Kann es Zufall sein, das wirklich kurz nach diesem Ereignis so ein Kristall entsteht oder impliziert diese Ereignis einen bewußten Blick auf so eine Struktur?
Lässt sich glaube ich schwer beantworten, trotzdem viel Spaß beim Betrachten.
Gruß
Peter
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten33
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: digilux 4.3
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15.3 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Mikrofoto, Landschaft,
polarisation,Abstraktes,
Experiment, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!