Beta Version

Insekten

kabefa
„Gespräch zwischen groß und klein“


Die Goldene Acht stand länger auf meiner Wunschliste... aber dann ist es mir öfter geglückt... diesen hübschen Falter aufzunehmen. Hier im Gespräch mit einem Mini-Insekt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Gelbling, Goldene Acht,
Edelfalter, Tagfalter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.10.2019

Eine goldenen Acht habe Ich noch nie gesehen. Dir ist eine wunderbare Aufnahme gelungen mit dem sanften Hintergrund und zarten Farben und aus dieser Perspektive auf Augenhöhe.
LG Diana

PeSaBi
15.10.2019

Ein wunderschönes Falterportrait ... das kleine Insekt ist das i-Tüpfelchen :)
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
15.10.2019

Da hast Du wirklich einen sehr guten Moment abgepasst, ein Dialog zwischen groß und klein.
Viele Grüße
Wolfgang