Beta Version

Landschaft im Licht

Pana53
„Herbstfarben - Autumn Colors“


Das Foto ist als eine sogenannte Textur, bearbeitet mit zwei Strukturen/Ebenen und einer Gravur, dargestellt.
Aufgenommen bei der Alfred Töpfer Akademie für Naturschutz auf der dortigen Streuobstwiese.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Textur, Streuobstwiese,
Alfred Töpfer Akademie,
Natur- und
Landschaftsfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.10.2019

Die Licht-Stimmung kommt hier sehr gut zur Wirkung. Tolle Arbeit!
Gruß Kalle

Pana53
15.10.2019

Moin Kalle, es juckte mal wieder in den Fingern eine Textur zu erstellen. Das gesterige Motiv bei der Alfred Töpfer Naturakademie war wie geschaffen dafür, ein übriges tat das tolle Wetter.

Einen schönen Tag und danke!
VG FRank

Pana53
15.10.2019

Hi Pit, es mußte so sein. Kurz nach der Aufnahme hatte ich es bereits so vor den Augen!

Ich danke Dir!
VG FRank