Beta Version

Makro

Piesl
„Ohrzikade“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 14.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Makro, Fokusstacking,
Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.10.2019

Danke dir esti für deinen Kommentar.
Ich kann dir nur zustimmen, kannte ich diese Gattung eigentlich nur vom Hören Sagen und wusste selbst nicht ob es wirklich eine war. Googlen hat geholfen.
Einheimisch aber total verborgen in Koniverenspitzen lebend findet man sie nur zufällig wenn nachts das Licht im Freien brennt. Wie so oft ist es auch hier. Lange als Larve gelebt haben sie nur ein paar Tage bis sie sterben.

Gruß Peter

F.T.Mottl
20.10.2019

Hallo Peter,

das ist beeindruckend wie Du die Zikade aufgenommen hast.
Liebe Grüße
Thomas