Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Da geht mir der Hut hoch“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelung,
Metall-Oberfläche,
Selfie mit "Hut",
Rosenhang Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
15.10.2019

Hach, das ist klasse - abstrakt, verschroben und einfach hinreißend - ein sehr ungewöhnliches Selfie, das verzaubert.
LG
Corinna

khm
15.10.2019

Super diese Umsetzung und genial wie der Blitz aus dem Hut fährt. Erinnert mich etwas an Evard Munch: "Der Schrei".
Gruß Kalle

Dorothea
15.10.2019

Tolles Selfie, das der Fantasie breiten Raum lässt.

LG Dorothea

Wilfried Pflüger
15.10.2019

Kompliment, klasse Idee und tolle Arbeit
Gruss Wilfried

jk26
15.10.2019

Das ist heute etwas zum schmunzeln, aber das muss man erst einmal sehen! Einfach gut....
VG Jutta

brimula
15.10.2019

Herrlich...da wird das Bild zu Fotokunst...toller Effekt...

VG Brigitta

Angelika Windloff
15.10.2019

Kreative Idee - großartig umgesetzt - klasse!
LG, Angelika

Wolfgang Kaeding
15.10.2019

Hallo Barbara,
die Umsetzung für dieses Selfie ist Dir sehr gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
15.10.2019

Da kann man nur staunen was alles möglich ist.(oder, sowas kann nur dir passieren damit du ausgefallene Fotos zaubern kannst)
BG Dieter

u.rie
15.10.2019

Ich dachte zuerst an ein Kunstwerk eines mir unbekannten Künstlers ...nee. Ein Selfie..herrlich !

Gruß Udo

GuenterHoe
15.10.2019

Herrlich, ein etwas surrealistisches spannendes Foto, perfekt.
LG Günter

Fritze
15.10.2019

Klasse verzerrte Aufnahme, bei der noch das echte Lenben zu erkennen ist.
LG Ernst

Rüdiger Starke
15.10.2019

Das wäre das erste Selfie was es groß an die Wand schafft , klasse Idee mit hervorragender malerischer Umsetzung !!
LG,Rüdiger

Rullma
16.10.2019

Idee und Umsetzung klasse und hervorragend. Mein Tagesschmunzler!
LG Marie

Holzinger Bruno
16.10.2019

Hallo Barbara,
ich musste lachen und grinse immer noch!
Wie in Comicheften, der Hut kann beide Richtungen zurücklegen.
Ich meine der Hut könnte wirklich den oberen Bereich verlassen haben, man sieht's noch STAUBEN!!!.
Herrlich schön.

Lieben Gruß von
Bruno:-)))

MacMirko
17.10.2019

Witzig und künstlerisch zugleich. Fast wie ein Gemälde.
Tolle Umsetzung.
VG aus HH

Helga Wittlinger
01.11.2019

Witzig und spannend: man denkt sich dabei eine eigene Geschichte aus. Übrigens gefallen mir die Farben sehr!
LG Helga